Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 15.04.2014 00:19

Leo
Gast

@Tobias // zur Yucca mardrensis

Hallo Tobias

Ich habe letztes Jahr bei dir eine " Yucca madrensis " gekauft.Sie hat den " Winter " bei uns in Köln nicht überlebt. sad Wo kommen denn die Pflanzen her?

Gruß Leo

#2 19.04.2014 18:48

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.195
Webseite

Re: @Tobias // zur Yucca mardrensis

Hallo Leo,

Aus Samen gezogen, Herkunft USA. Am "Frost" kann es nicht gelegen haben, wir haben selbst schon welche aus dieser Charge bis -16°C getestet.

Grüsse, TOBIAS


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

Fußzeile des Forums