Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 20.06.2013 18:06

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

NRW säuft ab ! Videos von heute !

http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen … rw100.html


Bei uns in Süd NRW nicht , jedoch 50 Kilometer weiter westlich und nördlich ist es schlimm !

LG

Claus

Offline

#2 20.06.2013 18:08

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: NRW säuft ab ! Videos von heute !

Hallo Claus,

meine Güte, das ist ja heftig! Werde gleich unsere Hessenwetter-Sendung anschauen. Denke, dass die da auch Bilder aus NRW zeigen werden. Hat es Dich auch schon erwischt oder bist Du noch trocken hinter den Ohren?

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#3 20.06.2013 18:11

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: NRW säuft ab ! Videos von heute !

Ich bin noch trocken hinter den Ohren , Süd NRW hat es nicht erreicht , nur minimaler Niederschlag !


LG

Claus

Offline

#4 20.06.2013 18:12

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: NRW säuft ab ! Videos von heute !

Hallo Claus,

drücke die Daumen, dass das bei Euch auch so bleibt. Wer will schon Hagel und Starkregen?

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#5 20.06.2013 18:15

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: NRW säuft ab ! Videos von heute !

http://www.weer.nl/neerslagradar/duitsland.html


doch , da kommt noch was , und zwar von Süd-West , wo Melissa wohnt ! Siehe obigen Link !

LG

Claus

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB