Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#26 10.04.2013 10:17

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Der recht dicke Stamm meiner Outdoorphoenix !

Hallo Claus,
ich sehe das leider ganz ähnlich wie Du: Früher haben die Jungs im Teenie-Alter gerne an ihren Mopeds rumgeschraubt. Heute weiß keiner von denen mehr so richtig, was überhaupt ein Schraubenschlüssel ist, da man ja lieber vor dem PC hockt. Wenn an der Knatterbüchse was kaputt ist, muss sie halt in die Werkstatt, der Papa bezahlt es ja. Handwerkliches Geschick findet man leider bei vielen Jungs überhaupt nicht mehr, da das vollkommen out ist. Die hängen teilweise länger im Bad rum, als ihre Mütter, um sich ausgehfein zu machen. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich bin nur mal gespannt, wie diese Entwicklung weitergehen wird. Aber jetzt ist Schluss mit diesen trüben Gedanken...

Hallo Gustav,
sollte Rudolph wirklich eine Rurbik für Gartenfotos einrichten, dann hoffe ich auf viele Aufnahmen aus Deinem tollen Garten!

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB