Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 29.03.2013 17:40

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Drei kleine Jubaeas chilensis !

018-1.jpg

ich werde es wohl nicht mehr erleben , dass sie mal 5 Meter bei mit hoch wird , sei denn , ich würde 99 Jahre alt !

LG

Claus

Offline

#2 29.03.2013 18:43

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.614

Re: Drei kleine Jubaeas chilensis !

Hallo Claus,
wir müssen 100 werden. Ich soweiso bei userem Hanggrundstück in Vorsibirien.
LG
Ludwig


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#3 29.03.2013 18:50

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Drei kleine Jubaeas chilensis !

Dann müssen wir uns mit Karin gut halten , die kennt die ganze Speisepalette mit gesundem Essen !

Fisch soll gut sein !

LG

Claus

Offline

#4 29.03.2013 19:34

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 2.473

Re: Drei kleine Jubaeas chilensis !

Hallo

Beitrag geändert von Karin (20.05.2013 09:22)


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#5 30.03.2013 15:47

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Drei kleine Jubaeas chilensis !

Hallo Claus,

also 99 Jahre alt zu werden ist doch kein Kunststück mehr oder? Jetzt, wo Du Dich nur noch gesund ernährst kann das doch nicht wirklich kein Problem sein (lach).

Liebe Grüße
Heike

Beitrag geändert von Hyophorbe (30.03.2013 15:47)


Liebe Grüße
Heike

Offline

#6 30.03.2013 15:50

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Drei kleine Jubaeas chilensis !

Ach Heike , dass war mal ein Versuch für eine Woche Vegetarier , vergess es , dass ist sauschwer , schmeckt nicht und hat mich in den Fast Food Entzug getrieben !

LG

Claus

Offline

#7 30.03.2013 15:51

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Drei kleine Jubaeas chilensis !

Hallo Claus,

ich wusste es doch! Echte Männer brauchen einfach Fleisch!

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#8 30.03.2013 15:59

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Drei kleine Jubaeas chilensis !

Ja , ich war gestern mit meiner Frau im Fleischerei Großhandel , wir haben uns sehr gut eingedeckt !

Nur Eiscreme hatte mir meine Frau fürs Wochende untersagt , ich habe jedoch Geheimfächer mit Schnuck ! ( lach )

LG

Claus

Offline

#9 30.03.2013 20:37

walter (laa)
Mitglied
Registriert: 06.11.2012
Beiträge: 65

Re: Drei kleine Jubaeas chilensis !

Demnächst wird ja die afrikanische Schweinepest in der EU ankommen...


Walter, Zone tD - tE, Weinviertel, Niederösterreich

Offline

#10 31.03.2013 16:32

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Drei kleine Jubaeas chilensis !

Hallo Claus,

also wieder so ein Geheimnis vor Deiner Frau, mit der wir Dich mühelos erpressen könnten (lach).

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB