Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 13.02.2013 18:26

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Yucca von Frank aus Bautzen !

Mus noch ein Bild davon machen , zunächst erst einmal herzlichen Dank Frank ( was ist das für eine Yucca ? ) !
Bin momentan mehr im Bett als am Computer , Fieber + Schüttelfrost haben mich fest im Griff !

LG

Claus

Offline

#2 13.02.2013 20:20

Frank BZ
Mitglied
Ort: Bautzen
Registriert: 22.12.2012
Beiträge: 77

Re: Yucca von Frank aus Bautzen !

Hallo Claus,
ist ne Yucca baileyi.
Ich hatte damals bei Hans Graf zu viel bestellt. Die stand den ganzen Winter auf dem Balkon und kann den Frost gut ab.
Viele Grüße und gute Besserung

Frank

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB