Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 08.02.2013 17:25

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Offline

#2 08.02.2013 19:12

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Hyophorbe Bilder !

Hallo Claus,

ich habe mir schon jede Menge Fotos von den tollen Hyophorben angesehen und deshalb ja auch deren Namen für das Forum hier genommen. Meine beiden sind ja noch kleine Sämlinge (Hyophorbe lagenicualis). Werde mal Bildchen von den Babys machen und zeigen.

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#3 17.04.2015 12:35

Tripple26
Neues Mitglied
Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1

Re: Hyophorbe Bilder !

Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Mir ging es vor kurzem auch so wie dir. Hab auch direkt gegoogelt und bin leider nicht sehr schlau geworden. Bin sehr gespannt ob schon jemand Erfahrung gesammelt hat.

Offline

#4 17.04.2015 15:31

Dieter
Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 285

Re: Hyophorbe Bilder !

Hallo Tripple26,

*******Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Mir ging es vor kurzem auch so wie dir. Hab auch direkt gegoogelt und bin leider nicht sehr schlau geworden. Bin sehr gespannt ob schon jemand Erfahrung gesammelt hat.******

was für eine gute Frage?
Was interessiert dich denn?
Der Beitrag ist schon über 2 Jahre alt.


"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher"  (Voltaire)

Offline

#5 18.04.2015 13:26

Barbara
Senior-Mitglied
Ort: mittlerer Bodensee tD
Registriert: 25.07.2013
Beiträge: 1.145

Re: Hyophorbe Bilder !

Ach, Dieter! Das ist doch bloß wieder unser Dauer-Scherzkeks. Es gibt einfach Menschen mit schrägen Hobbies.  roll

Offline

#6 18.04.2015 21:01

Dieter
Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 285

Re: Hyophorbe Bilder !

?????
was es alles für Menschen gibt???
Ich kapier das nicht!

LG
Dieter


"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher"  (Voltaire)

Offline

Fußzeile des Forums