Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 27.05.2016 11:42

Barbara
Senior-Mitglied
Ort: mittlerer Bodensee tD
Registriert: 25.07.2013
Beiträge: 1.145

Überschuss

Ich habe ein paar Pflanzen übrig, aber bevor ihr jetzt alle "hier" schreit, muss ich leider gestehen, dass ich eine faule Socke bin und keine Pakete schnüren möchte. wink

Wer aber Interesse hat und im laufe des Sommers in den Bodenseeraum kommt (oder Bekannte, oder Bekannte von Bekannten wink ), der kann mir ja eine Mail schreiben.
Verdienen will ich nichts damit, aber einen "Aufwandsentschädigung" (Topf, Samen usw.) hätte  ich schon gerne, damit ich reinvestieren kann und was nichts kostet, ist ja auch nichts Wert, gell!

Grüßle

Offline

#2 31.10.2016 11:34

NilsB
Mitglied
Registriert: 02.09.2016
Beiträge: 48

Re: Überschuss

Hallo babara

Hast du auch yuccas abzugeben?

VG


USDA Zone: tB, 7b/8a und 10a

Offline

#3 01.11.2016 21:46

Barbara
Senior-Mitglied
Ort: mittlerer Bodensee tD
Registriert: 25.07.2013
Beiträge: 1.145

Re: Überschuss

Nein, sorry, damit kann ich nicht dienen!

Offline

Fußzeile des Forums