Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 23.09.2015 20:58

Kutzi
Neues Mitglied
Registriert: 23.09.2015
Beiträge: 2

Phoenix Roebelenii Schädlinge

Hallo,

ich hab auf meiner Palme einen komischen gelblichen Belag entdeckt. Um was könnte es sich denn dabei handeln - auf einem Blatt waren auch spinnenähnliche Gewebe zu sehen.

Phoenix---1.jpeg

Offline

#2 24.09.2015 06:53

annali
Mitglied
Registriert: 15.10.2012
Beiträge: 207

Re: Phoenix Roebelenii Schädlinge

so auf den ersten Blick würden mir da Wollläuse einfallen, einzig die Farbe ist ein wenig irritierend.
Liebe Grüße
Annali

Offline

#3 29.09.2015 17:59

Kutzi
Neues Mitglied
Registriert: 23.09.2015
Beiträge: 2

Re: Phoenix Roebelenii Schädlinge

Hallo,

ich hab mal ein paar "Breitband" Sticks gekauft. Hoffentlich geht das wieder weg.

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB