Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 28.01.2013 18:36

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Vibirnum tinus / Mittelmeerschneeball in Blüte !

IMG_0308-1.jpg

Das ist mein Vibirnum tinus , 2011 in Blüte , bekommt Schäden I. Grades ab oder unter - 15°C !

LG

Claus

Offline

#2 28.01.2013 19:32

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Vibirnum tinus / Mittelmeerschneeball in Blüte !

Hallo Claus,

toller Strauch! Meiner Schwester habe ich einen Duftschneeball in den Garten gepflanzt. Das ist ein absoluter Frühblüher, wo die Blüten bereits vor den Blättern erscheinen. Aber toll finde ich auch den richtig dicken weißen Schneeball.

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums