Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 09.07.2015 20:59

Salzburger
Mitglied
Registriert: 09.05.2015
Beiträge: 413

Mediterrane Kräuter vor Graswuchs wie schützen, zB Lavamulch?

Bei Palmen und Yuccas habe ich einfach groben Kies um die Pflanze gegeben, damit nicht so leicht Gras wachsen kann.

Was könnte man bei mediterranen Kräutern (Oregano, Rosmarin, Thymian, etc) im Freiland verwenden, damit das Gras die Kräuter nicht überwuchert? Kies finde ich sieht irgendwie komisch aus. Wäre Lavamulch eine Idee? Die Kräuter sind vom Rasen durch Steinelemente getrennt.


Zone tF

Offline

Fußzeile des Forums