Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 12.07.2013 20:05

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

+ 57 ° C , heißer geht es nicht !

Offline

#2 12.07.2013 21:01

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.205
Webseite

Re: + 57 ° C , heißer geht es nicht !

Das liegt sicher nur daran dass Messstationen in den Wüsten sehr selten sind, sonst wäre bestimmt woanders schon eine höhere Temperatur gemessen worden.

Grüsse, TOBIAS


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#3 13.07.2013 06:35

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.614

Re: + 57 ° C , heißer geht es nicht !

Hallo Claus,
da stehen Dir bestimmt die Tränen in den Augen. Also doch nicht Kuba sondern Kalifornien.
LG
Ludwig


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#4 13.07.2013 07:02

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: + 57 ° C , heißer geht es nicht !

Bei + 57 ° C hört auch bei mir der Spaß auf ! Meine persönliche Obergrenze liegt bei + 32 ° C , alles was darüber ist ,
macht keinen Spaß mehr !

LG

Claus

Offline

#5 13.07.2013 09:11

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: + 57 ° C , heißer geht es nicht !

Hallo Claus,

das hat aber den Vorteil, dass Du Spiegeleier direkt auf dem Fußboden in der Pfanne braten kannst. Ist doch eine super Energieersparnis (lach).

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#6 14.07.2013 06:30

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: + 57 ° C , heißer geht es nicht !

Und Du Heike müsstest nicht bei - 10°C in den Hauberg um anschließend auf der Wärmflasche zu liegen!

LG

Claus

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB