Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 19.12.2012 17:29

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Kater passt auf Agaven auf !

SAM_0036.jpg

von diesem Platz ist der Kater im Sommer nicht weg zu bekommen , die Steine sind schön warm und er liegt dann vor den Agaven !

LG

Claus

Offline

#2 15.01.2013 19:37

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Kater passt auf Agaven auf !

Hallo Claus,

ich dachte fast, mich trifft der Schlag: Dein Kater sieht genau so aus, wie mein süßer Merlin, der leider im Sommer vor zwei Jahren eingeschläfert werden musste. Ich bin ein absoluter Katzenfan und würde gerne wieder einen Kater ins Haus holen. Da mein Mann und ich jedoch den ganzen Tag nicht da sind und dann auch im Urlaub jemand nach dem Tierchen sehen müsste, lass ich das momentan lieber sein. Aber irgendwann...

Übrigens hast Du da zwei ganz tolle Prachtexemplare von Agaven. Wenn die nicht so riesig würden, hätte ich mir auch schon eine zugelegt. Aber mein Mann würde dann doch irgendwann die Krise kriegen (lach).

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums