Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Palmenhain_z
21.05.2018 07:55

Servus !

Ich habe eine seid 3 Jahren . Im Winter im Badezimmer ( Nordseite )und im Sommer draußen.
Außer , das "sie" jedesmal etwas rötlich wird beim Ausräumen ( Sonnenbrand durch Wachstum im Winter )
geht es "ihr" GUT .       cool

Tasos
20.05.2018 12:38

Würde so eine Aloe Vera in Deutschland überleben? Man hat uns erzählt, dass es unter bestimmten Umständen geht. Ein Kollege hat es probiert aber es hat am Ende doch nicht geklappt. Unser Zimmer, wo wir die Aloe Vera stellen würden, bekommt 2 Stunden Sonne maximal pro Tag.  Würde es überhaupt reichen? Danke!

fuerteventura-kanaren-2175.jpg
Bildquelle: deutsch-werden.de/de

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB