Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Marco
02.05.2017 17:07

Tut mir leid, bin zu doof dafür! Aber ganz oben der Link zu allen Fotos, einfach www davorsetzen! Danke für eure Hilfe!

Palmenhain_z
02.05.2017 15:15
Mario schrieb:

Hallo,
ich kann keine Fotos sehen ops !
Ciao, Mario.

Ist leider so !    sad

Mario
02.05.2017 11:56

Hallo,
ich kann keine Fotos sehen ops !
Ciao, Mario.

Marco
02.05.2017 11:17

[img]www.dropbox.com/sh/ob68dzunbjpwi6b/AAA3ej5yaffNJf3gYibePOOsa?dl=0&preview=DSC_0054.JPG[/img]

Marco
01.05.2017 19:56

Danke Barbara,
habe ich mir durchgelesen, und wohl wirklich dauerhaft falsch gepflegt, da wir sie oft und gerne draussen im Süden hatten, den ganzen Sommer über. ( Falls es denn ein Schraubenbaum ist, ich habe noch nicht wirklich ein übereinstimmendes Foto gefunden, aber gibt ja auch hunderte Sorten)
Hier noch mal die Fotos

Gesamt
Stamm
WurzelballenMatschig
Luftwurzel
Stehwurzel
Blätterkrone

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB