Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist du ein Mensch oder eine Maschine?

Durch beantworten der folgenden Frage, wird geprüft ob du ein Mensch oder ein Computerprogramm bist. So wird verhindert, dass Spam-Programme Zugang zu unserem Forum erhalten.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Trachy
23.04.2017 08:22

Aber draußen für einige Zeit sonnengeschützt schattig aufstellen, damit nicht noch ein Sonnenbrand dazu kommt.

Karin
22.04.2017 20:52

Hallo,
nein, nichts abschneiden! Einfach so lassen, nach draußen stellen für das restliche Jahr. Dann kommen "normale" Wedel nach und die vergeilten werden braun, dann kannst Du sie abschneiden.
Sie ist auch mit Sicherheit nicht vergeilt, weil sie zu dunkel stand, sondern weil sie zu warm und zu dunkel stand. LG Karin

Oymi2
22.04.2017 20:35

Hallo, leider ist meine Chamaerops Humilis über den Winter vergeilt, weil Sie zu dunkel stand, darf Ich die Triebe abschneiden die vergeilt sind oder ist das schädlich ?  Vielen Dank

Fußzeile des Forums

© Palme Per Paket | Powered by FluxBB