Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist du ein Mensch oder eine Maschine?

Durch beantworten der folgenden Frage, wird geprüft ob du ein Mensch oder ein Computerprogramm bist. So wird verhindert, dass Spam-Programme Zugang zu unserem Forum erhalten.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ingrid 11
26.05.2015 12:39

Hallo,
habe mehrere winterharte Musas,- alle haben den Winter im Freien super überstanden. Bei einer Staude bekommt der dickste Stamm keine Blätter, obwohl er außen fest ist und ganz normal aussieht. Habe mal ein paar "Scheiben " abgeschnitten, um zu sehen, ob etwas Grünes im Inneren zu entdecken ist. Innen ist der Kern braun und faulig, aber insgesamt fest. Was kann ich tun??? Diese Staude hat auch viele Ableger entwickelt,- ist also nicht tot!!! Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben?
Ganz herzlichen Dank, Ingrid.

Fußzeile des Forums

© Palme Per Paket | Powered by FluxBB