Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

KatharinaR
10.12.2014 11:23

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße
Katharina

Jürgen
09.12.2014 21:02

Hallo Katharina,

soweit ich erkennen kann handelt es sich hier um eine Yucca elephantipes. Leider keine Palme.

VG Jürgen

KatharinaR
09.12.2014 19:48

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe versucht mich hier zu registrieren, aber leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Ich schick euch daher die Bilder über einen Uploaddienst:

bilder-upload.eu/thumb/b9fb6f-1418150734.jpg
bilder-upload.eu/thumb/924571-1418150817.jpg
bilder-upload.eu/thumb/db406a-1418150854.jpg

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Viele Grüße
Katharina

Jürgen
09.12.2014 19:17

Hallo Katharina,

der einfachste Weg hier Bilder hochzuladen wäre im Forum beizutreten. Dann wird Dir sicher geholfen. Du kannst aber auch einen Dienst im Internet benutzen und hier verlinken.

VG Jürgen

Katharina
09.12.2014 14:34

Hallo liebe Community,

Ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe hier zwei Palmen gleicher Art, aber leider keine Ahnung welcher. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wie kann ich hier denn Bilder hochladen?

Viele Grüße
Katharina

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB