Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Palmenhain_z
10.07.2015 14:15

Servus!


CIMG1310_20150514-1826.jpeg

Region Hannover Niedersachsen , Hänigsen ( "Kasperland" )!!!     cool

paracelsius
09.07.2015 21:03
Palmenhain_z schrieb:

Servus!

Es war von Trachycarpus die Rede ....und nicht  von einer Zwergphönixart !!!!!!!!!
Meine Trachycarpus Fortuna ist nach 12 Jahren Freiland durchaus Hängemattentauglich!

http://www.palmenforum.de/img/members/602/CIMG1283.jpeg

...War vor dem Auspflanzen aber auch schon mindestens 6 Jahre Alt.
L. G. Heinz

Ist das in Deutschland oder darf ich fragen wo du wohnst? Die Palme ist wunderschön!!!

Palmenhain_z
17.01.2015 19:51

Halo
Aliraza 179 !
Ich Begrüße dich im Forum !!!:  monkey

Palmenhain_z
17.01.2015 19:24

Servus!

Es war von Trachycarpus die Rede ....und nicht  von einer Zwergphönixart !!!!!!!!!
Meine Trachycarpus Fortuna ist nach 12 Jahren Freiland durchaus Hängemattentauglich!

CIMG1283.jpeg

...War vor dem Auspflanzen aber auch schon mindestens 6 Jahre Alt.
L. G. Heinz

Aliraza179
08.11.2014 13:26

Hallo Jürgen,
eine Ph. roebellini hat doch etwas sehr empfindliche Wurzeln - da würde ich nicht mit rumexperimentieren.
LG

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB