Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Palme Per Paket
22.09.2014 20:57

Hallo Matze,

Da nicht alle Palmen gleich gepflegt werden wäre es schon sinnvoll wenn Du Deine Pflanze mal mit Bild vorstellen kannst damit wir herausfinden was es ist. Dann erhälts Du sicher auch einige Pflegehinweise.

Grüsse, TOBIAS

Matze
16.09.2014 16:02

Also ich habe zum Geburtstag im April eine ziemlich große Palme geschenkt bekommen die nun in meiner Wohnung steht. Ich hab nun mal ein paar fragen dazu! Erstens habe ich das Problem das die untersten Palmenwedel an den Spitzen Braun werden woran kann das liegen. Genug Wasser scheine ich zu geben da sie in der Mitte sehr schön aus treibt und neue Palmenwedel entstehen.
Als zweites würde ich gerne wissen ob ich der Palme noch was anders gutes tun kann wie zum Beispiel düngen oder so bisher bekommt sie nur Wasser von mir. LG Matze

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB