Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Justin T.
20.06.2013 21:06

Achso dann hast du die Lösung schon selber gefunden, das Problem hatte ich früher auch.

LG

Delonix
20.06.2013 20:59
Justin T. schrieb:

@dennis lädst du die Bilder über ein Handy hoch ?

Hey Justin,
ich habe sie mit meinem Handy gemacht und per Bluetooth aufs Tablet geladen. Ich habe meinen Fehler bereits entdeckt. Die Bilder sind in Zukunft im richtigen Format.

Gruß,
Dennis

Andreas K
20.06.2013 20:56

Hallo, Claus ! Hast mich überzeugt. Ich hätte sie vielleicht noch etwas näher zusammen gepflanzt, aber im Alter wird es schlecht händelbar. Vielleicht suche ich mir als Begleitpflanze eine Palme, welche klein bleibt und mit ins Häuschen paßt.

                 LG Andreas

Claus
20.06.2013 19:47

022-6.jpg


hier mal ein Dreier Tuff Trachycarpus fortunei im Kübel , ich würde ihn sehr gerne auspflanzen , jedoch muß ich die Überwinterung bei zunehmender Größe mit einkalkulieren !

LG

Claus

Claus
20.06.2013 19:40

017-11.jpg


hier noch etwas genauer , dass Inneinanderwachsen der Trachywedel !

LG

Claus

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB